Tag 20 – Letzter Arbeitstag

Heute geht das Projekt Erasmus+ dann auch schon zu Ende. Ich hatte heute den letzten Arbeitstag und morgen geht es dann auch schon zurück nach Hause. Es war eine wirklich tolle Erfahrung hier zu arbeiten. Ich habe mich noch mit einem kleinen Gruß in Form von Schokolade von den Kollegen verabschiedet.

Nach der Arbeit habe ich dann meinen Koffer gepackt und schonmal alles für meine Abreise morgen vorbereitet. Als ich dann am frühen Abend fertig war, ging es dann noch nach Torremolino, wo es einen kleinen Rundgang und Kaffee gab. Der Rundgang fiel leider sehr knapp aus, da es auf einmal wie aus Eimern geschüttet hat. Abends habe ich dann noch einen Wein mit Marivi getrunken und dazu gab es Iberico Serrano und Käse. Sie ist eine wirklich super liebe Gastmutter, ich habe mich hier super wohl gefühlt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar